BÜCHL Firmengruppe

Seit mehr als 65 Jahren ist die BÜCHL Firmengruppe mit heute rund 500 Mitarbeitern in den Bereichen Entsorgung, Recycling, Planung und Tiefbau tätig. In der dritten Generation von der Familie Büchl geführt, konnte sich BÜCHL eine führende Rolle als Umweltdienstleister in der Region erarbeiten.

Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Recycling, erneuerbare Energien und Ressourcenschonung

– diese Themen sind nicht neu, aber bekommen global eine immer größere Bedeutung. Noch wichtiger ist aber die regionale Vernetzung, deshalb bringt sich BÜCHL als ein moderner Dienstleister in diese Aktivitäten und in der Region aktiv ein.

Die BÜCHL Entsorgungswirtschaft ist als gewerblicher und kommunaler Entsorgungsdienstleister präsent und bekannt. Mit Tochter- und Beteiligungsgesellschaften ist die BÜCHL Gruppe aber auch in vielen Recyclingfeldern aktiv, mit der GRN Glasrecycling Neuburg GmbH (Altglasrecycling), der BioIN GmbH Stammham (Biogasanlage und Kompostwerk), der DBR GmbH Großmehring (Bauschutt-Deponie) sowie mit der 1A Autoteile (Fahrzeugdemontage) oder der BÜCHL Datenvernichtung (Altakten- und Datenträgervernichtung) in Ingolstadt.

Zur Gruppe gehört auch die ELOGplan GmbH, eine Beratungs- und Planungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Entsorgungslogistik, Recyclingstrategien und einem auf die Region zugeschnittenen Weiterbildungsangebot (REGION 10 SEMINAR)

ELOGplan - REGION 10 SEMINAR: www.elogplan.com/seminare/

BÜCHL bildet in verschiedenen Berufen auch aus und sucht gewerbliche und kaufmännische Mitarbeiter.

Ausbildung bei BÜCHL: www.buechl.de/karriere/?section=ausbildung

In der zukunftssicheren Branche bietet BÜCHL immer wieder neue, spannende Aufgaben, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein engagiertes Team, um die vielfältigen Kundenwünsche und auch neue Anforderungen unserer Geschäftspartner zu erfüllen.