AOK Ingolstadt – Ihre Gesundheitskasse vor Ort

Nähe ist unsere Stärke. In der Stadt Ingolstadt sowie in den Landkreisen Pfaffenhofen, Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen können sich unsere Versicherten in der Hauptgeschäftsstelle sowie in sieben Geschäftsstellen in Beilngries, Eichstätt, Neuburg, Pfaffenhofen, Reichertshofen, Schrobenhausen und Vohburg täglich Rat in allen Gesundheitsfragen holen. 130.000 Versicherte vertrauen auf uns. Und noch etwas macht uns stark vor Ort: Der Direktionsbeirat bestehen aus erfahrenen Managern und Meinungsbildnern aus der Region.

Ulrich Resch – Direktor der AOK Ingolstadt:

„Ich mache mich für die AOK stark, weil sie sich durch individuelles kunden- und serviceorientiertes Handeln auf höchstem Qualitätsniveau erfolgreich für ihre Versicherten einsetzt.“